Mitarbeiter Servicezentrale (m/w)

gvf VersicherungsMakler AG

Chemnitz

Finanzdienstleistungen

Chemnitz

Mitarbeiter Servicezentrale (m/w) gvf VersicherungsMakler AG Chemnitz Annahme von Telefonaten von Kunden und Kollegen, ggf. auch in englischer Sprache; Erstbearbeitung, Sichtung, digitale Hinterlegung und Verteilung unserer Post; Unterstützung der Innen- und Außendienstmitarbeiter.

View Job Here Die Ag Ist Ein Inhabergeführter Spezial Wir Beraten Ausschließlich Landwirtschaftliche Großbetriebe Unseren Kunden Bieten Wir Die Besten Produkte Und Leistungen Weil Wir Die Bedürfnisse Der Landwirtschaft Kennen Mit Einem Vorsprung Aus 25 Jahren Erfahrungswissen Bewegen Wir Den Agrarversicherungsmarkt Mit Großem Erfolg Und Zum Vorteil Der Landwirtschaft Mitarbeiter Servicezentrale (m/w) Vollzeit Chemnitz Deutschland Mit Berufserfahrung 280116 Was Gibt Es Für Sie Zu Tun Annahme Von Telefonaten Von Kunden Und Kollegen Ggf Auch In Englischer Sprache Erstbearbeitung Sichtung Digitale Hinterlegung Und Verteilung Unserer Post Unterstützung Der Innen- Und Außendienstmitarbeiter Interne Servicedienstleistungen Von A Bis Z Besetzung Der Servicezentrale In Absprache Regelmäßig Ab 07:00 Uhr Bzw Bis 18:00 Uhr Was Zeichnet Sie Aus Spaß An Der Arbeit Im Team Am Telefon Und Im Büro Erfahrung Im Kaufmännischen Bereich Ist Von Vorteil Technikaffinität Hilfsbereitschaft Gegenüber Kunden Und Kollegen Ausgeprägte Serviceorientierung Souveränität Im Umgang Mit Punktuellen Stresssituationen Gute Englischkenntnisse Was Erwartet Sie Bei Uns Sehr Angenehmes Betriebsklima Moderne Zukunftsorientierte Unternehmensphilosophie Mit Freiraum Für Die Mitarbeiter Ihre Stärken Einzubringen Und Sich Weiterzuentwickeln   Wenn Sie Mehr über Die Ag Wissen Möchten Besuchen Sie Uns Einfach Auf Wwwde Oder  Wwwde/karriere Bewerbungen Reichen Sie Bitte Ausschließlich über Das Onlineportal Sowie Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein  Für Weitere Fragen Steht Ihnen Nicole Heunemann Unter 0371 27830 Oder Jobs@de Zur Verfügung Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Mitarbeiter Servicezentrale (m W)Service Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretariat Quereinstieg Quereinsteiger Servicezentrale Service Kundenservice Korrespondenz Office Management Empfangsmitarbeiter Empfang Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Gästebetreuung Verwaltung Büro Assistenz Assistent Büroadministration Kaufmännisch Sekretariat Empfangskraft Kunden Administration Telefon Chemnitz Sachsen Mitarbeiter Servicezentrale (m W) Service Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretariat Quereinstieg Quereinsteiger Servicezentrale Service Kundenservice Korrespondenz Office Management Empfangsmitarbeiter Empfang Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Servicezentrale (m/w) Annahme Von Telefonaten Von Kunden Und Kollegen Ggf Auch In Englischer Sprache Erstbearbeitung Sichtung Digitale Hinterlegung Und Verteilung Unserer Post Unterstützung Der Innen- Und Außendienstmitarbeiter Chemnitz Service Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Sekretariat Quereinstieg Quereinsteiger Servicezentrale Service Kundenservice Korrespondenz Office Management Empfangsmitarbeiter Empfang Kaufmann Kauffrau

Mitarbeiter Servicezentrale (m/w)
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz)

Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst
   gvf VersicherungsMakler AG (deutschlandweit)

Buchhalter / Buchhalterin
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz Grüna)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeitung Kreditmarktfolge (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)